Begleitanwendungen für Menschen

Um das energetische Gleichgewicht eines Pferdes herzustellen, ist es manchmal sinnvoll, auch seine Menschen mit einzubeziehen, schließlich stehen Pferd und Mensch oftmals in enger Beziehung zueinander und beeinflussen sich entsprechend umfangreich. Hierfür stehen mir Anwendungen im Sinne der Akupunkturorientierten Energiearbeit und der Pranaheilung auch für Menschen zur Verfügung. Ganz nebenbei tut sich der Mensch damit etwas Gutes und fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes wohler in seiner Haut.

AOE für Menschen

Auch Menschen profitieren von Anwendungen der Akupunkturorientierten Energiebehandlung nach Dr. Christian Torp. Die Verbesserung des eigenen Wohlbefindens hat einen großen Einfluss auf unsere Pferde. Anwendungen der AOE finden bekleidet im Liegen statt und beinhalten Berührungen meiner Hand an unterschiedlichen Körperstellen.

Prana für Menschen

Prana bedeutet übersetzt etwa „Lebenskraft“. Pranaanwendungen können dem Menschen helfen, sich wieder kräftiger und gelöster zu fühlen. Unsere Pferde danken es uns. Pranaanwendungen finden im Stehen oder Sitzen ohne physische Berührung statt.